BSN - Behinderten Sportverband Niedersachsen

Die Web-Seite unseres Fachverbandes aus Hannover

www.bsn-ev.de

DBM e.V.

Deutscher Berufsverband der MotopädInnen/MototherapeutInnen DBM e.V.

www.motopaedie-verband.de

Aktionskreis Psychomotorik

Der Aktionskreis Psychomotorik trägt seit Bestehen aktiv dazu bei, die Idee der Psychomotorik zu verbreiten und weiter zu entwickeln. Kern unserer Aktivitäten ist der Informationsaustausch unter den Mitgliedern, die Verbreitung wissenschaftlicher Erkenntnisse und die Fort- und Weiterbildung. Darüber hinaus nimmt der AKP als größte Vereinigung zur Psychomotorik auch eine gesellschaftliche und politische Rolle ein.

www.dakp.de

nifbe

In den ersten Jahren werden die entscheidenden Grundlagen für die zukünftigen Bildungs- und Entwicklungschancen von Kindern gelegt. Das landesweit vernetzte „Niedersächsische Institut für frühkindliche Bildung und Entwicklung” (nifbe) will dazu beitragen, die ersten Lebensjahre der Kinder möglichst optimal zu gestalten.

www.nifbe.de

KSB - Kreissportbund

Internet-Präsenz unserer Interessenvertretung vor Ort, des Kreissportbundes Lüneburg

www.kreissportbund-lueneburg.de

LSBN - Landessportbund Niedersachsen

Die Web-Seiten des Landessportbundes in Hannover

www.lsb-niedersachsen.de

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.